WV-Veranstaltung
24.04.2025, 13:00 - 18:00

3. Wasserstoff–Symposium südlich der Elbe

Detlev Wösten, CEO der P2X-Europe
Prof. Dr.-Ing. habil Bodo Fiedler, Leitung - Kunststoffe & Verbundwerkstoff an der TUHH
Björn Jotzo, Investment Manager bei Luxcara

Zeit
24.04.2025
13:00 – 18:00

Ort
TEMPOWERK
Tempowerkring 6
21079 Hamburg

Buchungen
63 von 180 Plätzen gebucht

Lade Karte …

Gemeinsam mit dem TEMPOWERK HAMBURG und der TUHH laden wir Sie herzlich am Donnerstag, den 24. April 2025 von 13.00 bis 18.00 h in den Tempowerkring 6, 21079 Hamburg zum 3. WASSERSTOFF-SYMPOSIUM SÜDLICH DER ELBE mit dem Themenschwerpunkt „Anwendung“, ein.

Es erwartet Sie ein spannender Nachmittag mit verschiedensten Ausstellern, Impulsvorträgen und einer Podiumsdiskussion. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich direkt und regionalbezogen mit relevanten Akteuren auszutauschen.

Ablauf: 

  • 13.00 h Opening
  • 13.15 h Netzwerken & Messe
  • 15.00 h offizielle Begrüßung
  • ab 15:15 h Impulsvorträge
  • ca. 16.30 h Podiumsdiskussion
  • ca. 18.00 h Ende

 

Kooperationspartner ist die Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur GmbH. Eine Veranstaltung im Rahmen der Harburg Vision. Mit freundlicher Unterstützung durch das Bezirksamt Hamburg-Harburg und die Sparkasse Harburg-Buxtehude.

Zum Kalender hinzufügen 
Google-Kalender
iCalender
Anderer Kalender

Dieses Event teilen

Anmeldung
Melden Sie sich hier für diese Veranstaltung an!

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass eventuell von Ihnen gemachte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen in den Medien des Wirtschaftsvereins e.V. (Internet, Presse, Newsletter etc.) veröffentlicht werden dürfen. Sie stimmen zu, dass Ihr Name mit Firma/Institution auf einer Teilnehmerliste ausgelegt oder den Teilnehmern auch in elektronischer Form zugänglich gemacht wird, und – sofern Sie Mitglied sind – auch in der Teilnehmerliste unserer App erscheint.

Nichtmitglieder stimmen darüber hinaus zu, dass ihre personenbezogenen Daten mittels elektronischer Datenverarbeitung verarbeitet und gespeichert werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.