Mitgliederveranstaltungen

bm-Netzwerktreffen IT-Sicherheit

30.05.2024

Karte nicht verfügbar

Wir laden Sie herzlich ein zum bm-Netzwerktreffen. Die Abkürzung bm steht hierbei für unser CRM-System, den business manager.

Bei dieser Veranstaltung widmen wir uns einem entscheidenden und hochaktuellen Thema: „IT-Sicherheit„.

In der heutigen digitalen Landschaft ist die Sicherheit Ihrer Informationstechnologie wichtiger denn je. Erfahren Sie mehr über die neuesten Gefahrenarten, wie Sie Ihre Passwörter effektiv sichern und diskutieren Sie Fallbeispiele, die die Bedeutung verschlüsselter Kommunikation unterstreichen. Wir behandeln die Unterschiede zwischen Cloud- und lokaler Speicherung sowie sichere Authentifizierungsmethoden.

Durch ein CRM-System, wie den business manager, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten und Kommunikation zu schützen und zugleich effizient und kostengünstig zu arbeiten.

Nehmen Sie teil, um Ihre IT-Sicherheitsmaßnahmen auf den neuesten Stand zu bringen und Ihre Arbeitsweise sicherer zu gestalten.

• Relevanz IT-Security
  • Aktuelle Gefahrenarten
  • Passwort-Sicherheit
  • Fallbeispiele
  • Verschlüsselte Kommunikation
  • Cloud vs. Lokale Speicherung
  • Sichere Authentifizierungsmethoden
  • Sicherheit durch technologische Maßnahmen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre IT sicher und zukunftssicher gestalten.

REFERENTEN

Diesmal begrüßen wir ganz herzlich Herrn Eugen Trapp von der entrion IT GmbH als Gast-Referent.

Eugen Trapp – Mit Abschlüssen in Physik, Business und IT und seiner Erfahrung als Freelancer im IT-Sektor und in der Unternehmensberatung, setzt er als Geschäftsführer der entrion IT GmbH sein tiefgreifendes Wissen ein, um innovative IT-Lösungen voranzutreiben.

Rafael Aspiazu de la Vega – Als Geschäftsführer und Systemanalytiker ist er Experte im Bereich Digitalisierung, Marketing und Kundenbeziehungen. Seine BWL-Kenntnisse setzt er bei der Firma pirAMide in die Praxis um.

Anmeldung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt www.piramide.de zu laden.

Dieses Event teilen