Monatsveranstaltung

September-Event

Jochen Winand

Vizepräsident FC St. Pauli

Ein anderer Fußball ist möglich!

25.09.2024

Ingenieurwerk
Georg-Wilhelm-Straße 187

Buchungen
1 von 100 Plätzen gebucht

Lade Karte …

Wir freuen uns auf Jochen Winand, Vizepräsident des FC St.Pauli und seinen Vortrag „Ein anderer Fußball ist möglich“.

Google-Kalender
iCalender
Anderer Kalender

Dieses Event teilen

Melden Sie sich hier für diese Veranstaltung an!

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass eventuell von Ihnen gemachte Bild-, Ton- und Videoaufnahmen in den Medien des Wirtschaftsvereins e.V. (Internet, Presse, Newsletter etc.) veröffentlicht werden dürfen. Sie stimmen zu, dass Ihr Name mit Firma/Institution auf einer Teilnehmerliste ausgelegt oder den Teilnehmern auch in elektronischer Form zugänglich gemacht wird, und – sofern Sie Mitglied sind – auch in der Teilnehmerliste unserer App erscheint.

Nichtmitglieder stimmen darüber hinaus zu, dass ihre personenbezogenen Daten mittels elektronischer Datenverarbeitung verarbeitet und gespeichert werden.

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.